Liebe Worte von lieben Kunden

Advent 2013 Sabine

Sie haben mich geradewegs ins Paradies versetzt, aus dem man so schnell nicht wieder auftauchen möchte. Sie sind eine wunderbare Berührungskünstlerin und Kosmetikerin. Mit so viel Zeit und Herz, das hat mir sooooo gutgetan. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei Ihnen, in ihrem wunderschönen Haus. Sie sind ein echter Glücksfall.

August 2014 Claudia

Liebe Petra, den Weg den du vor dir hast, kennt keiner, ist keiner gegangen wie du.

Niemand hat deine Erfahrung, deine Geschichte. Warum nicht ? Weil du ein einmaliger

Mensch bist.

Oktober 2014 Inge

Ob Kosmetik oder Massage, deine Hände haben die Berufung gefunden.  Du hättest schon 20 Jahre früher damit anfangen sollen. Ich hoffe ich kann mich noch recht oft von Dir verwöhnen lassen. Danke für die tollen Anwendungen.

Oktober 2014 Truus, Gabi, Uli, Ulrike

Du strahlst stets wie der Sonnenschein und machst uns dabei fein. Kurzum eine Fee kann nicht besser sein. Wir kommen wieder.

Dezember 2014 Gisela

Danke, für deine liebevolle und hervorragende Betreuung. Dir immer viel Freude an deiner Berufung.

Januar 2015 Manuela

Liebe Petra, viele Jahre habe ich versucht die passende Behandlung und Pflege für meine Haut zu finden. Erst dank deiner Hilfe und Produkte bin ich glücklich mit meiner Haut. Zeit zum Verwöhnen und Entspannen, da ist man bei dir genau richtig. Nach deiner Breuss-Massage oder Gesichtsbehandlung fühlt man sich wirklich erholt und leicht. Schade, dass du selber nie in die Gunst deiner Kunst kommen kannst. Ich würde es dir gönnen.

Mai 2015 Anna und Manuela ( 8 Jahre)

Danke für das tolle Kommunionsgeschenk. Die Nägel sehen wunderschön aus.

Mai 2015 Renate

Deine Kosmetik-Behandlungen sind einzigartig, die ich in keinem Wellness-Hotel oder Kosmetikstudio bisher erlebt habe. Auch die Ayurvedische-Behandlung mit Stirnguss war eine Wucht! Ich war im 7. Himmel, einfach toll. Werde weiterhin meine Kurzurlaube bei

Dir genießen.

Mai 2015 Josefa

Heute hatte ich ein Erlebniss, dass ich noch nie hatte. Ein strahlender Empfang, ein Raum zum Wohlfühlen, eine Deckenbeleuchtung in allen Regenbogenfarben. Doch deine Ayurvedische Ganzkörpermassage kann man fast nicht mit Worten beschreiben. So etwas

tief entspannendes, bis zur inneren Mitte habe ich noch nie erlebt. Doch der krönende

Höhepunkt war der Stirnguss, einfach zum Loslassen und die Seele baumeln lassen.

Einfach Danke, es tat mir so gut, ich komme wieder.

Juli 2015 Corinne

Ich bedanke mich für die Gastfreundlichkeit und die tollen Stunden für die Königliche Behandlung. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Tolles Ambiente und super Fachkompetenz.

Ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Lg aus Altenstadt.

Juli 2015 Ingrid

Liebe Petra, du hast die wunderbare Gabe, die Kunst der Berührung so zu zelebrieren, dass sich bei Deinen Kosmetikbehandlungen ein Gefühl von Leichtigkeit und tiefer Entspannung entfalten kann. Wohlbehagen durchströmt den ganzen Körper, der Alltag liegt in weiter Ferne, Körper und Seele finden in wunderbarer Harmonie zueinander.

Und das Ergebnis Deiner einzigartigen qualifizierten Behandlung kann man fühlen und sehen. Herrlich sanfte und belebte Haut spiegelt das Wohlbefinden wieder.

Herzlichen Dank für diese Kurzurlaube für Körper, Geist und Seele!

Juli 2015 Anja

Es ist schön, wenn man Gottes Begabung erkennt und diese nutzt. Du hast es erkannt und

und es ist aus Dir eine tolle Fachkosmetikerin mit Leib und Seele geworden. Danke für deine tolle Arbeit, die Ruhe und Entspannung, die Du mir schenkst. Herzlichst deine Anja.

August 2015 Lisa

Vielen Dank für die wunderschöne Behandlung. Ich konnte seit langem wieder mal richtig

abschalten und entspannen.

August 2015 Heike P.

Auf der Suche nach einer neuen Kosmetikerin bakam ich Deinen Flyer und der klang so verführerisch, dass ich neugierig wurde. Vor über einem Jahr war das und die erste Behandlung überzeugte mich. Es war umwerfend. Ich weiß noch wie mich Deine unaufdringliche, liebenswerte Freundlichkeit überwältigt hat, so herzerwärmend und schön, dass ich wusste: Hier werde ich immer wieder gern herkommen. Die wenigen Stunden sind wie eine kleine Auszeit für Körper und Geist. Ich mag die Ruhe, die Düfte, die Massagen - einfach alles.

Meine Lieblingsbehandlung ist übrigens die Königliche! Inzwischen benutze ich auch viele der Produkte supergerne zu Hause.

Ich freue mich auf viele weitere schöne Stunden.

September 2015 Inge R.

Frisch zugezogen von Mittelfranken habe ich lange nach einer guten Kosmetikerin gesucht.

Seit eineinhalb  Jahren bin ich nun Deine sehr zufriedene Kundin und bedanke mich auf diese Weise für Deine überaus sorgsamen Behandlungen. Ich komme gerne zu unseren Terminen und verlasse sie immer entspannt und runderneuert.

Für die Zukunft wünsche ich Dir Gesundheit und Kraft zu deiner erfolgreichen Arbeit und noch viele gemeinsame Termine.

Oktober 2015 Susi S.

Du machst die schönsten Augenbrauen die ich je hatte.  Ich komme wieder.

November 2015 Eva N.

Gemütliche und entspannte Atmosphäre, tolle Behandlungen, super Pflegeprodukte: Ich

komme immer wieder gerne und genieße die Zeit zum Entspannen und Abschalten.

November 2015 Christine F.

In deinem Raum fühle ich mich wie Zuhause. Ein warmes,vertrautes Gefühl. Einfach abschalten,den Alltag vergessen,Stress ablegen und nur genießen. Nach deinen Behandlungen fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ein wunderbares Gefühl.

Vielen lieben Dank, ich komme wieder.

März 2016 Corinne

Vielen Dank für die Beratung, du bist die Beste.

Die Tagescreme fühlt sich super an, werde regelmäßig weiterhin diese Produkte verwenden. Ich bin froh, so eine tolle Kosmetikberaterin zu haben.

Juni 2016  Dr.   H.M

Verjüngt, verschönt, verwöhnt: Deine Behandlungen sind ein Erlebnis für Körper,Geist und Seele.  In Dankbarkeit für ein paar wahre Glücksmomente.

Oktober 2016 Dorothea

Im Frühjahr kam ich voller positiver Erwartungen zum erstenmal in deine Goldhände.

Die Stunden wurden ein tiefes Erlebnis! Inzwischen darf ich immer wieder in diese wunderbare Wohlfühloase kommen.

Dezember 2016 - Martin

Für deine Behandlung und erholsame Auszeit bei dir möchte ich mich bedanken. Meine Sorgen und Streß nahmst du mir. In deinem bezaubernden Ambiente erlebten ich und meine Sinne die absolute Entspannung.

Seelig und wie neugeboren fuhr ich nach Hause. Alma und ich freuen uns auf die nächsten unvergesslichen Momente bei dir und werden uns " von deiner Energie" verwöhnen lassen.

Juli 2017 Maximilian A.

Es ist nun knapp ein halbes Jahr her, als ich mich zum ersten mal dazu entschlossen habe mich von Dir professionell behandeln zu lassen (Akne Probleme). Anfangs war ich eher skeptisch, ob ich so etwas überhaupt brauche und ob das hilft, aber direkt nach der ersten Behandlung war für mich klar, die Frau weiß was sie macht. Es erfolgte eine sehr ausführliche Aufklärung der Behandlung und der benutzten Mittel und dann ging`s zur Sache. Die Erfolge bis zum heutigen Tage könnten kaum besser sein! Danke, dass Du diesen holprigen Weg mit mir zusammen gegangen bist und auch weiter gehst, bei Dir fühlt man sich wirklich wohl, auch wenn mal die Tränen geflossen sind, aber bei uns Männern natürlich nur aus Freude. Vielen Dank.

April 2019 Andrea und Susi

Dein Vortrag " Altbewährtes statt Botox" war spitze, ein Infoabend mit Ambiente! Es war eine super Mischung aus interessanten Informationen und sehr heiterem Mitmachen. Wir haben es sehr genossen und viele Kleinigkeiten für den Alltag mitnehmen können. Vielen Dank für den schönen Abend.

Juni 2019 Rosalie

Meine Erfahrung mit der Behandlung im Kosmetikstudio Ambiente war sehr positiv. Nach nur einer Behandlung verbesserte sich mein Hautbild sichtlich und meine bisherigen Entzündungen und Wunden verheilten in nur einer Woche komplett. Auch die Hautunreinheiten verschwanden dank der empfohlenen Dr. Belter Produkte in Kürze. Alles in allem ist eine Behandlung sehr entspannend und auch für Menschen mit Hautproblemen sehr lohnenswert. Die Effektivität und sichtbare Verbesserungen in kurzer Zeitspanne werden garantiert.

2019         Ehrliche Mund zu Mund Werbung,

 

                  durch meine begeisterten Kundinnen und Kunden.

 

                  Ich liebe es, Zeit mit euch in meinem Institut zu verbringen.

 

                                                     DANKE