...und meine Philosophie

 

Ich bin in Trauchgau geboren, seit 1996 verheiratet und habe zwei liebevolle Jungs.

Der Wunsch nach Menschenkontakt, Veränderungen und

Freiheit hat dazu beigetragen, meine berufliche Laufbahn in die

richtige Richtung zu lenken, nämlich auch beruflich den Menschen zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

Meine Ausbildung als Steuerfachgehilfin, später Büroangestellte im elterlichen Betrieb, konnten meine beruflichen Wünsche nie erfüllen.

Daher schlug ich den Weg ein mit vielen beeindruckenden Aus- Fortbildungen:

 

2012 absolvierte ich daher die Ausbildung zur Massage-und Wellnesstherapeutin.

2013 folgte die Ausbildung zur Fach-Kosmetikerin, mit Maniküre und kosmetischer Fußpflege.

2013 Schulungen zur LavaShell Muschelmassage, Epilation Haarentfernung natürlich mit Zucker.

        

           Ayurveda, eine Jahrtausend alte Medizin begeistert mich und hat zunehmend einen Teil 

           meines Lebens eingenommen.

2014  nahm ich im Schulungshaus Dorn-Groß am Gesundheitsseminar für Wirbelsäulen

           Gelenkmethoden teil. Somit erlernte ich die Breuß-Massage und die Methode Dorn,

           was meinen beruflichen Ausgleich vervollständigte.

2014  Dr. Belter Seminare:

           Basis Produktseminar, Bel-Energen (effektive Anti-Aging), Hautanalyse

2015  Dr. Belter Fortbildung:

           Hauterneuerung mit Fruchtsäure, (Akne / Anti-Aging) Spezial, Bel - Energen                                               Top Performance Care, Spezialitäten und Neuheiten, Spezialseminar Couperosis / Rosazea

2016  CNC Intensivausbildung:  aesthetic world - aestheticpharma

2016  RUCK Fachseminar Fußpflege Update                            

2016  CNC Intensivausbildung:  Medical Skincare

2016  Fortbildung Kongress München:

           Anti-Aging in der Dermatologie

           Einfluss der Darmflora auf Haut und Gesicht

           Technologien der ästhetischen Dermatologie

2016  1. Veranstaltung für meine Kunden:

           Haut und Pflegeseminar

2016  Bacopa Bildungszentrum Linz Austria

 Seminar Chi statt Botox, Chinesische Schab-Schröpfmassage, Gesichts Yoga   Gesichtsreflexzonen

2017  CNC Profi Medical Skincare Theorie und Praxis

2017  DR. Belter "Ausgesuchte Wirkstoffe und ihre physiologische Wirkungsweise"

2017  Dr. Belter Seminar "GreenTec Pflegekonzept BioClassica"

2017  IFC Augenbrauen zupfen mit Fadentechnik

2017  9. Podologie-Kongress "Diabetisches Fußsyndrom"

2018  Dr. Belter Spezialisierungsseminar "Hautpflege im Onkologischen Konzept"

2018  1. Dermatologie Kongress Kosmetische ästhetische-medizinische Dermatologie

2019  Dermatologie-Kongress "Dermatologie und Anti Aging"

2019  Fortbildung zum GreenTec Make-up Stylist der Dr. Belter Cosmetic

2022  Medical Wellness- das moderne Konzept der Zukunft

2022  Lymphdrainage-Spitzenergebnisse durch medizinisches Hintergrundwissen

2023  Dermida "Profssionelles Microneedling"

2023  Dr. Belter Businesskompetenz

2023  Dr. Belter " Intensa Kabinenprogramm"

 

Mein Kosmetik – Ambiente eröffnete ich am 01.01.2014 und bin stolz berichten zu dürfen,

dass meine Kunden begeistert sind.

 

Ich würde mich freuen, auch Sie bald dort willkommen zu heißen.

 

 

 „Wer aufhört, besser zu werden,

hat aufgehört, gut zu sein.“

 -Philip Rosenthal